Geb.20.06. 2019
Eragon und Ishani suchen noch ihr Kuschelpersonal.
Bei Interesse Andrea Ammon 




BriSePearls 


Wo sind unsere Dosenöffner??? Wir... zwei süsse Locken-Kinder warten jetzt auf euren Besuch. Wir können schon alleine fressen und aufs Klo gehen. Mama hat uns schon angedroht das bald die böseTante mit der Spritze kommt, aber das muss wohl sein (zumindest sagt sie das, pah wer‘s glaubt 😜) diesem blöden Staubsauger jagen wir auch schon hinterher, das macht Spass.Wir bekommen auch so’nkomischen Chip und nen Zettel wo unser Eltern mit drauf stehen. Mama sagt das heisst Stammbaum, na dann halt. Ich glaube den Rest erzählen wir euch, wenn ihr da seit.
Bei Interesse Andrea Ammon 
+41 79 749 34 64






Unsere Selkirk Rex sind am 20.06.2019 auf die Welt gekommen.Es sind 2 Jungs,3 Mädchen.Sie wachsen zusammen mit anderen Katzen im Haus auf und sind bestens sozialisiert. Sie sind beim Auszug Mitte Juli mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen einen Tica Stammbaum. Bist du mein neuer Dosenöffner?

Es sind noch ein Mädchen ein Junge frei!!!!



Bei Interesse: Andrea Ammon