Kittenabgabe


Wir ziehen unsere Kitten mit viel Liebe und Sorgfalt auf. Unsere Kitten verlassen uns mit ca 14 Wochen . Alle unsere Kitten wachsen im Familienverband auf .

An Hunde gewohnt.

Alle unsere Kitten ziehen  geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche)Impfausweis.

Unsere Kitten bekommen einen Stammbaum(Ticacats)

Bei Auszug bekommt jedes Kitten sein persönliches Starterpäckchen mit auf den Weg.


Keine Einzelhaltung.

Katzen sind sehr gesellige Tiere. Keines unserer Kitten soll alleine leben, deshalb vermitteln wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung.

Keinen ungesicherten Freigang 
Da unsere Katzen keinen ungesicherten Freigang kennen und gewohnt sind werden unsere Lieblinge auch nicht in diesen vermittelt.

 

Wir möchten, das sich die zukünftigen Besitzer ein Bild von unserer Zucht unsere Katzenbande machen. Deshalb möchten wir die neuen Besitzer gerne Persönlich kennen lernen.


Allergien

Sollten evtl. Allergien bestehen, bitten wir um vorherige Absprache, da wir uns dann entsprechend auf die neuen Dosis vorbereiten. Grundsätzlich ist es immer einen Versuch wert, deshalb darf bei uns auch getestet werden. Haare werden allerdings nicht mehr verschickt, da dies nicht aussagekräftig ist.



Bei uns kostet ein Liebhaberkitten 1500.-CHF 


Kitten mit Zuchtoption an seriöse und vereinsangehörige Züchter  Preis auf Anfrage.